Trainer


Herbert Bohn

Herbert Bohn

Chef-Trainer

Gründer der Kickbox-Abteilung des 1.FC Grevenbroich-Süd – Herbert Bohn, der diesen Sport seit seinem 16. Lebensjahr betreibt, hat zuvor im Bujin-Gym Mönchengladbach, bei Sensei Gerd Roth trainiert und auch dort seine Ausbildung zum Thai- u. Kickboxtrainer absolviert.

Im Anschluß daran hat er dort noch 3 Jahre als Trainer gearbeitet, bevor er für weiter 2 Jahre ins Bujin-Gym nach Rommerskirchen gewechselt ist.

Sensei Herbert Bohn ist Träger des 3. Dan sowie zweifacher Deutscher Meister der Jahre 1999 und 2000.


Jacky Bohn

Jacky Bohn

Co-Trainerin

Jacky Bohn trainiert seit dem 14. Lebensjahr bei ihrem Vater Herbert Bohn.
Sie ist Trägerin des Schwarz-Gurtes 1. Dan und besitzt die Trainer C- Lizenz


Jens Servos

Jens Servos

Co-Trainer

Jens Servos ist dem Verein im Jahr 2000 beigetreten.

Er besitzt ebenfalls den Schwarzgurt 1. Dan im Kickboxen sowie den 3. Khan im Thaiboxen. Auch er ist im Besitz der Trainer C-Lizenz im Kick- & Thaiboxen